Seit dem Jahr 2018 stehen wir als MK Logic GmbH für innovative IT-Dienstleistungen. Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen jedoch bis ins Jahr 2008 zurück, als die Pepper One GmbH als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet wurde. Im Jahr darauf begann die Pepper One GmbH zusätzlich mit der Zertifizierung von Z-Wave-Geräten und etablierte sich schon bald als eines von drei offiziellen Z-Wave-Testhäusern weltweit.

Seit 2011 sind wir maßgeblich an der Entwicklung und Wartung des Z-Wave-Zertifizierungsprozesses und den dazugehörigen Tools beteiligt. Diese Erfahrung und Expertise bildet die Grundlage für die exzellente Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Im Jahr 2018 erfolgte eine strategische Schwerpunktverlagerung, die uns zu einem wettbewerbsfähigen und agilen Unternehmen in der Softwareentwicklung machte. Die MK Logic GmbH hat seither ihre Kompetenzen erweitert und konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung hochmoderner Softwarelösungen und -dienstleistungen Dieser Wandel ermöglicht es uns innovative und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden anzubieten.

Die Kombination aus Fullstack- und Webentwicklung, Desktopentwicklung sowie Embedded Systems schafft uns die Möglichkeit, Projekte ganzheitlich zu bearbeiten und flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Wartung und Entwicklung von Clouddiensten, insbesondere unter Verwendung von Amazon AWS und Microsoft Azure.

Kommen Sie mit Ihren Softwareideen gern auf uns zu.
We do IT for you.